Familienkurs

Familienkurs

Ihr wollt als Familie einen Ausflug zu uns in die Kletterhalle machen und euch fehlen die nötigen Sicherungskenntnisse dazu? Kein Problem! In unserem 2-stündigen Familienkurs kommt ihr alle auf eure Kosten. Auf Wunsch weisen wir euch ins Sichern ein, sodass ihr eure Kinder unter unserer Aufsicht sichern könnt oder wir sichern euch einfach für die Zeit des Kurses. Ideal zum Ausprobieren und Kennenlernen für euch als Familie.

Buchbar*:

Freitags 15-17 Uhr
Samstags 10-12 Uhr / 12:30-14:30 Uhr / 15-17 Uhr
*In den Schulferien andere Termine auf Anfrage

Dauer:

2 Stunden

Preis:

160,- € für 2-6 Personen inkl. Ausrüstung

Hinweis:

Dieser Kurs beschränkt sich auf das Klettern im Toprope und an den Selbstsicherungsautomaten. Klettern im Vorstieg ist nicht möglich.

Anmelden:

    Dein Name* (Pflichtfeld)

    Deine Strasse / Hausnummer*

    Deine PLZ / Ort*

    Deine Telefonnummer*

    Deine E-Mail Adresse*

    Terminanfrage

    Anzahl Personen*

    Deine Nachricht*

    Ich willige ein, dass meine Angaben zwecks Bearbeitung der Anfrage gespeichert werden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

    WIR WEISEN AUSDRÜCKLICH DARAUF HIN, DASS GEBUCHTE KURSE VERBINDLICH SIND. GEBUCHTE KURSE DIE NICHT MINDESTENS 24 STUNDEN VOR BEGINN STORNIERT WERDEN, WERDEN VOLL BERECHNET.