Kletter-Kurse

Schnupperkurs Klettern

Sammel deine ersten Klettererfahrungen bei uns und probier einfach mal aus, wie es sich anfühlt bis in 15 Meter Höhe am Seil gesichert zu klettern. Unter Anleitung unserer Trainer*in kannst Klettern und Sichern ausprobieren und herausfinden, ob nicht doch ein neues Hobby auf dich wartet.

Unsere Abendkurse richten sich ausschließlich an Erwachsene bzw. an Jugendliche ab 16 Jahre.

Dauer: 1,5 Stunden

Preis: 45.- € pro Person inklusive Eintritt und Kletterausrüstung

Termine:

März:

Dienstag, 05.03. von 19.00 bis 20.30 Uhr

April:

Dienstag, 02.04. von 19.00 bis 20.30 Uhr
Dienstag, 23.04. von 19.00 bis 20.30 Uhr

Mai:

Dienstag, 07.05. von 19.00 bis 20.30 Uhr
Dienstag, 28.05. von 19.00 bis 20.30 Uhr

Juni:

Dienstag, 04.06. von 19.00 bis 20.30 Uhr
Dienstag, 18.06. von 19.00 bis 20.30 Uhr

 

    Anmeldung

    Dein Name* (Pflichtfeld)

    Deine Strasse / Hausnummer*

    Deine PLZ / Ort*

    Deine Telefonnummer*

    Deine E-Mail Adresse*

    Tarif auswählen


    **Bitte vergesst die entsprechenden Nachweise nicht.

    Kurstermin auswählen

    Deine Nachricht*

    Ich willige ein, dass meine Angaben zwecks Bearbeitung der Anfrage gespeichert werden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

    Stornierungsbedingungen

    Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass gebuchte Kurse verbindlich sind. Gebuchte Kurse die nicht mindestens 24 Stunden vor beginn storniert werden, werden voll berechnet.